Über uns

SCHWÄBISCHER ALB-STADL

Inhaberfamilie Schlecht

Ein herzliches Willkommen von der Gastgeberfamilie

 

Seit der Eröffnung des Schwäbischen ALB-STADL´s im Jahre 2010 im Gewerbepark Haid auf der idyllischen Schwäbischen Alb sind bereits einige Jahre vergangen und es wurden dort schon viele wunderbare, unvergessliche Feste und Events gefeiert.

Jeden Tag aufs Neue sind wir und unser Team bestrebt, unseren Besuchern eine besondere Gastfreundschaft und umfangreiches Entertainment zu bieten und für eindrucksvolle Erlebnisse im Schwäbischen ALB-STADL zu sorgen.
Unsere Gäste stehen dabei im Mittelpunkt, wobei uns eine persönliche und herzliche Betreuung unserer Besucher sehr wichtig ist.

Wir wünschen uns noch viele weitere schöne Events und Stunden mit IHNEN im ALB-STADL und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

 

Herzliche Grüße,

Ihre Gastgeberfamilie Schlecht

Bernhard, Marga, Udo und Verena

Schwäbischer ALB-STADL – KURZINFO:

 

Standort: Engstingen-Haid auf der Schwäbischen Alb

Bauzeit: 1 Jahr

Eröffnung: 2010

Bauart: 4 offene Stadl-Hütten

Baustoff: 40 Tonnen speziell bearbeitetes Fichtenholz

Sitzplätze: 248

Konzept: Bernhard Schlecht

Galerie

IMPRESSIONEN AUS DER STADL-KÜCHE