Uhlberg Duo_Logo

Orig. Uhlberg Duo

ÜBER UNS

Herzlich Willkommen beim Uhlberg Duo

 

Seit über 30 Jahren musizieren wir nun schon überall dort, wo man die Menschen mit Steirischer Harmonika, Gitarrenklang, einem schwäbischen Göschle und viel Gaudi und Power begeistern kann.
Sei es ein Straßenfest eines Sportvereins, im Biergarten eines Gastwirts, in der Weinlaube eines Weingutbesitzers, in der Festhalle eines Wandertags, oder etwa bei einer runden Geburtstagsfeier von “Tante Frieda”.

Als virtuoser Spieler der Steirischen Harmonika begeistert Bernhard das Publikum rasend schnell, und mit der Power von Marga werden die Zuhörer zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen.
Außer der volkstümlichen Musik – natürlich auch mit eigenen Kompositionen – mischen wir unser Programm mit Oldies und aktuellen Schlagern auf und mit unserer Soundanlage beschallen wir jedes größere oder kleinere Fest immer passend.

Jeder Auftritt ist ein Erlebnis, und das Publikum dankt es uns mit viel Zuneigung.

Bärig – steirisch – bodenständig – a Musi halt, die jedem g´fallt!

 

Herzliche Grüße,

Marga & Bernhard

Termine

NÄCHSTE AUFTRITTE

[events-calendar-templates template=”carousel-view” category=”Uhlberg Duo, EXTERN” date_format=”default” start_date=”” end_date=”” limit=”3″ order=”ASC” hide-venue=”yes” time=”future” title=””]

Impressionen

EINDRÜCKE VON UNS

Buchungsanfrage

UNSER NÄCHSTER AUFTRITT BEI IHNEN

Gerne nehmen wir Buchungsanfragen entgegen:

 

Telefon: +49 (0) 711 – 77 75 85 8
E-Mail: info@uhlbergduo.de

Copyright: Uhlberg Duo, Bonländer Hauptstraße 53, 70794 Filderstadt, Tel: +49 (0)711 – 77 75 85 8